Über uns

factory (4)
factory (3)
factory (2)
factory (1)

Oriental Vehicles International Co., Limited ist ein Hersteller, der sich der Entwicklung und Produktion verschiedener Sattelauflieger, Träger und verschiedener Aufbauten auf unterschiedlichen Fahrgestellen mit unterschiedlicher Funktion und Leistung verschrieben hat.

Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Liangshan in der Provinz Shandong, und unser Büro der Exportabteilung befindet sich in der Stadt Tianjin, der größten Hafenstadt im Norden Chinas, mit einer Werkstatt und einem Kontrollpunkt für alle Fahrzeuge, bevor sie an Bord geliefert werden.

trucks at port and being delivery in the vessel (5)
trucks at port and being delivery in the vessel (4)
trucks at port and being delivery in the vessel (3)
trucks at port and being delivery in the vessel (1)

Unsere Genossenschaftsmarken sind SINOTRUK, SHACMAN, JAC, FOTON, BEIBEN, FAW, CAMC, DONGFENG, XCMG, SHANTUI, CAT, SANY, ZOOMLION, LIUGONG, XGMA, SDLG, WEICHAI, CUMMINS, FAST, HANDE AXLE, EATON, ANKAI, YUTONG , KINGLONG , HELI .Alle diese Marken können wir entweder als komplettes Fahrzeug exportieren oder deren Teile nach Übersee liefern .

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung der Fahrzeugtechnologie hat unser Unternehmen (im Folgenden ORVC genannt) jetzt eine Gesamtfläche von 300.000 Quadratmetern abgedeckt, die Produktionsfläche beträgt 80.000 Quadratmeter, darunter die 5 fortschrittlichsten inländischen Spezialautomobile Fließband .Es gibt mehr als 500 Techniker und 22 hochrangige Ingenieure in unserer Fabrik, um ein geeignetes Design, eine kurzfristige Montage sowie die Gewährleistung der hohen Qualität und Sicherheit der Fahrzeuge zu gewährleisten.

b82e19f179c5e8eb13724a6f739c40a
about (5)
about (4)
about (3)
about (2)
about (1)
fb5d51d7

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und von unserer nationalen Regierung unterstützt, um über eine starke Fertigungskraft und fortschrittliche Fertigungsausrüstung, digital gesteuerte Schneidemaschine, automatische Schweißmaschine, WADF, CNC-Plasmaschneidemaschine, Röntgendetektor, Vierradpositionierungsausrüstung zu verfügen. andere verwandte Fertigungs- und Prüfgeräte mehr als 100 Sets.Die Fähigkeit zur Herstellung und die strengen Prüfverfahren machen unser Unternehmen immer an der Spitze der chinesischen Spezialfahrzeugindustrie, die in der Logistik- und Baubranche beliebt und willkommen ist.

factory (1)
factory (3)
about us (8)
about us (6)
about us (7)
about us (3)
about us (5)
about us (4)
about us (2)
about us (1)

Im Jahr 2010 wurde unsere Fabrik vom chinesischen Handelsministerium offiziell autorisiert, das Exportzertifikat zu erhalten. Seitdem beginnen immer mehr ausländische Länder, freundschaftliche Kooperationsbeziehungen mit unserer Fabrik aufzubauen, was unserer Fabrik half, die Fahrzeuge in alle Welt zu liefern Welt .

1

Unsere Produkte wurden in über 20 Länder exportiert, darunter Brasilien, Kolumbien, Argentinien, Ecuador, Russland, die Philippinen, Vietnam, Australien, Pakistan, Ägypten. Außerdem sind unsere Produkte auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Vereinigte Arabische Emirate) weit verbreitet 'mehr, Nigeria, Mali, Senegal, Mosambik, sind die ersten afrikanischen Länder, die unsere Produkte seit 2011 importieren, dann gefolgt von Burkina Faso, Kamerun, Ghana, Äthiopien, immer mehr afrikanische Länder stehen uns offen, weltweit haben wir mehr gewonnen und mehr Kunden und half immer mehr Unternehmen mit geeigneten Lösungen für ihr Geschäft .

2

ORVC kann den Auflieger nach Kundenwunsch entwerfen und anpassen.Die Ladekapazität reicht von 30 Tonnen bis 1.200 Tonnen.

about1

Unsere Sattelanhänger-Hauptprodukte sind:

Tiefbett-Sattelauflieger, hydraulische Mehrachsen-Lenkträger, 20-Fuß- und 40-Fuß-Container-Sattelauflieger, Autotransporter, Lieferwagen-Sattelauflieger, Mining-Dump-Auflieger und Tankauflieger für chemische Materialien zum Beladen mit LNG, CNG, flüssigem Sauerstoff, flüssigem Stickstoff, Kohlendioxid und andere kryogene Flüssigkeiten, Massenzementauflieger usw.

Die Oberkörper der kompletten Trucks sind:

Muldenkipper, Betonmischer-LKW, Wassersprüh-LKW, Feuerwehr-LKW, Müllabfuhr-LKW, Abfallverdichter-Müllwagen, Zementpumpen-LKW, LKW-Kran, Teleskopausleger-LKW-Kran, Kühlschrank-LKW usw.

about2

Die Maschinen, die wir exportieren dürfen, sind:Planierraupe, Straßenwalze, Radlader, Bagger, Straßenpflastermaschine, Motorgrader usw. 

about3

ORVC ist ein Unternehmen , das Lösungen und qualifizierte Produkte anbietet , die unseren Kunden garantieren , dass sie ihr Projekt rechtzeitig und auf gute Weise abschließen . Unsere Produkte werden häufig in der Bauindustrie , der Logistikbranche , dem Umweltschutzbereich , dem Bergbaubereich und vielen anderen Spezialgebieten eingesetzt .

2
1
3

Stark und ausdauernd , kreativ und verantwortungsbewusst , progressiv und leidenschaftlich , praktisch und professionell -- wird immer unser Slogan sein , um als chinesisches Markenunternehmen zu stehen .

Wir heißen Sie herzlich willkommen , sich uns anzuschließen und jederzeit mit uns zusammenzuarbeiten .

85dbb6cbefc741ad5c1ab0efc6c5d13
83aaaadb605f02980337acc5171253f

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

factory (4)
factory (3)
factory (2)
factory (1)

Oriental Vehicles International Co.,Limited is a manufacturer committed to the development and production of various semi-trailers ,carriers , and different bodies on the different chassis with different function and performance .

Our factory is located in Liangshan City ,Shandong Province ,and our export department office is in Tianjin City , the biggest port city in the north of China, with a workshop and check point for all the-vehicles before they get delivered on board .

trucks at port and being delivery in the vessel (5)
trucks at port and being delivery in the vessel (4)
trucks at port and being delivery in the vessel (3)
trucks at port and being delivery in the vessel (1)

Our cooperative brands are SINOTRUK , SHACMAN ,JAC , FOTON ,BEIBEN , FAW , CAMC ,DONGFENG , XCMG , SHANTUI , CAT , SANY , ZOOMLION , LIUGONG , XGMA ,SDLG ,WEICHAI , CUMMINS , FAST , HANDE AXLE , EATON , ANKAI , YUTONG , KINGLONG ,HELI . All these brands we can either export the whole complete vehicle , or supply their parts to overseas .

With over 20 years experience on researching and developing the technology of the vehicles ,our company (hereby below called ORVC ) now has covered a total area of 300,000 square meters , the area for production is 80,000 square meters , including 5 most advanced domestic special automobile production line . There are more 500 technicians and 22 high engineers in our factory , to give suitable design , short-time assembling as well as to guarantee the high quality and safety of the vehicles . 

b82e19f179c5e8eb13724a6f739c40a
about (5)
about (4)
about (3)
about (2)
about (1)

Our company was founded in 2002 Year ,supported by our national government , to have the strong manufacturing force and advanced manufacturing equipment, digital controlled cutter, automatic welding machine, WADF, CNC plasma cutting machine, X-ray detector, four wheel positioning equipment, other related manufacturing and inspection equipment more than 100 sets. The capability of manufacturing force and strict inspection procedures making our company always stand in the forefront of the Chinese special vehicle manufacturing industry, popular and welcomed in the logistic and construction industry .

factory (1)
factory (3)
about us (8)
about us (6)
about us (7)
about us (3)
about us (5)
about us (4)
about us (2)
about us (1)

In 2010 , our factory was officially authorized by China Ministry of Commerce to have the certificate to export , since then , more and more foreign countries begin to establish friendly cooperation relationship with our factory , which helped our factory to deliver the vehicles to all over the world .

1

Our products have been exporting to over 20 countries such as Brazil , Colombia , Argentina , Ecuador , to Russia , Philippines , Vietnam , Australia , Pakistan , Egypt , besides , our products are also common seen in UAE ( The United Arab Emirates ) , whats’ more , Nigeria , Mali , Senegal , Mozambique , are the first African Countries to import our products since 2011 , then followed by Burkina Faso , Cameroon , Ghana , Ethiopia ,more and more African countries are open to us , globally we have won more and more clients and helped more and more companies with suitable solution for their business .

2

ORVC can design and customize the semi-trailer according to the clients’ demand . Loading capacity ranges from 30 tons to 1,200 Tons .

about1

Our semitrailer main products are :

Low-bed semitrailer , hydraulic multiple axles steering carrier , 20 feet & 40 feet container semi-trailer , car-carrier , van semitrailer , mining dump semitrailer , and chemical material tanker semitrailers to load with LNG , CNG ,  liquid oxygen, liquid nitrogen, carbon dioxide and other cryogenic liquid , bulk cement semi-trailer , etc .

The upper body of the complete trucks are :

Dump Truck , Cement Mixer Truck , Water Spraying Truck , Fire-fighting truck , Garbage collection truck , Refusal compactor garbage truck , cement pump truck , Truck crane , Telescopic Boom Truck Mounted crane , Refrigerator Truck , etc.

about2

The machines that we get authorized to export are :Bulldozer , Road Roller , Wheel Loader , Excavator , Road Paving Machine , Motor Grader ,etc . 

about3

ORVC is a company offer solution and qualified products that guarantee our clients to complete their project in time and in good way , our products are widely used in construction industry , logistic industry , environmental protection area , mining area , and many other special fields .

2
1
3

Strong and Endurable , Creative and Responsible , Progressive and Passionate , Practical and Professional --- will be always our slogan to stand as a China brand enterprise .

We welcome you to join us and have cooperation with us any time . 

85dbb6cbefc741ad5c1ab0efc6c5d13
83aaaadb605f02980337acc5171253f

Send your message to us:

Write your message here and send it to us

Send your message to us:

Write your message here and send it to us